TPL_EVANGEISNEU_SKIP_LINK_LABEL

Mittelfristig muss ich meine mehrere tausend Bücher umfassende Bibliothek auf mindestens 10% (!) reduzieren.

Daher biete ich jeden Monat Bücher in der Bücherlade – hinten in der Kirche, bei Schönwetter vor der Kirche - zur freien Entnahme an. Zu Öffnungszeiten des Pfarramts können sie auch dort besichtigt werden.

Wer gerne möchte, kann dafür 50 Cent oder 1 € ins Häuschen werfen.

 

Was nicht entnommen wurde, geht am Ende des Monats (diesmal Ende August 2020) schweren Herzens kostenlos an die Diakonie, die Caritas, an ein Antiquariat oder in den Sperrmüll.

Die Themen variieren … historisch, spirituell, literarisch, Biographien etc.

Wer Interesse an wertvollen Büchern, Lexika oder Dokumentationen hat, möge unter willhaben.at nachsehen: Herbert Rampler, willhaben-Code: 389229910

 

Mit lieben Grüßen und in Verbundenheit des leidenschaftlichen Lesens und der Freude an Büchern

Pfr. Dr. Herbert Rampler                                                                                      0699/188 77 131