Evangelisch
Eisenstadt - Neufeld

Terminkalender

Gemeindebibelkreis zur Jahreslosung "Suche Frieden und jage ihm nach"
Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:30 - 20:00
Aufrufe : 500
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gemeindebibelkreis – Mittwoch, 30.Jänner 2019 um 18.30 Uhr

Jahreslosung 2019 „Suche Frieden und jage ihm nach.“ (Psalm 34,15)

Erfahrungen … Assoziationen … Verwandte Bibelstellen … Wünsche … Bilder … Lieder

Ort: Evangelisches Gemeindezentrum Eisenstadt

Wir laden herzlich ein zu unserem Gemeindebibelkreis, der einmal im Monat an einem Mittwoch stattfindet.

Gemeinsam können wir über Abschnitte der Heiligen Schrift nachdenken – diesmal zur Jahreslosung 2019, die uns schon beschäftigt hat und weiter beschäftigen wird.

Jede(r) ist gerne willkommen. Die einzelnen Abende sind voneinander unabhängig.

 

Weitere Infos und Bilder sind im Internet unter „Jahreslosung 2019“ zu finden.

                                                                                                         Pfarrer Herbert Rampler

 

„Zu einem Mönch kommt in die Klosterzelle ein Besucher mit der Frage: „Sag mir, was kann ich als einzelner, kleiner Mensch zum großen Frieden beitragen?“

Der Mönch antwortet: „Wenn Du gleich das Zimmer verlässt, dann schlage die Tür nicht so laut zu.““

17.30 bis 18.15 Uhr Gebetskreis (Leitung: Barbara Rampler)

Ort Evang. Gemeindezentrum Eisenstadt