TPL_EVANGEISNEU_SKIP_LINK_LABEL

Seite ist in Bearbeitung!

Hallo, schön dass Du unsere Webseite besuchst.

Was haben wir für Dich? Schau es Dir an und zeig es auch Deinen Eltern.

KINDERGOTTESDIENST

Jeden Sonntag um 9 Uhr in der Evang. Kirche in Eisenstadt. Du kannst z.B. mit Deinem Papa, Deiner Mama, Deiner Oma oder Deinem Opa in der Kirche den Beginn des Erwachsenengottesdienstes mitfeiern und vor der Predigt geht ihr Kinder dann in den Gemeindesaal, wo ihr eure Geschichte aus der Bibel hört, vielleicht auch singt, betet oder malt.

 

 

TAUFTROPFEN

Das ist ein neues Angebot der Kirche.

tauftropfen 

 

Junge Eltern bekommen bei uns vom 1. bis zum 3 Lebensjahr ihres Kindes „Tauftropfenblätter“ - vergleichbar einer Zeitschrift - zur Begleitung und geistlichen Anregung.

Beauftragter: Friedrich Schallenberger, Mitglied des Presbyteriums

 

TAUFERINNERUNGSGOTTESDIENST

Alle Kinder bis zum Alter von 12 Jahren werden jährlich gemeinsam mit ihren Familien zu diesem Gottesdienst eingeladen und können ihre Taufkerze mitbringen, so sie eine haben. Es ist jedes Mal eine fröhliche Schar. Danach gibt es immer eine Jause für alle.

 

am 5.Juni 2010 hatten wir unser erstes Tauftropfenfrühstück mit den Eltern der getauften Kinder.

Link zu den Bildern und einem kurzen Bericht

Wie übersiedeln - Bitte haben Sie etwas Geduld!